Bezirksfestwochen

Am 4. Mai fanden die Bezirksfestwochen in der Schwendergasse 41 statt. Verschiedene Schulen rund um den 15. Bezirk hatten Tanz- und Singauftritte vorgeführt. Außerdem waren viele Schulen durch einen Stand mit Flyern vertreten worden, genauer gesagt die Schulen Friesgasse NMS und VHS, Islamisches Gymnasium, die VHS Gebrüder Lang – Gasse und zu guter Letzt das BRG15 Henriettenplatz. Als erstes traten die Schüler/innen der Volkshochschulen auf, danach die Schüler/innen der anderen Schulen.

Unsere Tanzbesetzung war buntgemischt, Mädchen aller Altersstufen nahmen teil. Unsere Tanzgruppe, geleitet von Mag. Ursula Stefani, hatte sichtlich Spaß bei ihrer Vorführung, dem großen Applaus nach zu urteilen, gefiel es auch dem Publikum. In der Gruppe tanzten die Mädchen zu dem Song „One Day Left“.

Danach kam der Auftritt von unserem Duo Aleksandra aus der 7. Klasse und Astera aus der 6. Klasse mit dem Song „There she goes“.

Am 23. Juni von 17.00 bis 22.00 Uhr findet unser Schulfest statt. Wir freuen uns auf Dein/ Ihr kommen!

verfasst von Julian Winkler

Advertisements

Ein Gedanke zu “Bezirksfestwochen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s